Nachruf zum Tode vom Albert Schellenberger

                                        Mai 2020

Nachruf


„Unser Albert“ ist als vorletztes Gründungsmitglied von uns gegangen. Bereits seit 1947 war er ein wichtiger Mitstreiter und hat die Entwicklung der Sportvereinigung mitgestaltet. Mit seinem handwerklichen Können war er immer gefragt.


Seit 1993 gehörte er dem Ältestenrat an, der sich insbesondere um die Außenanlage unserer schmucken Sportanlage kümmert. Legendär sind die vielen „Reparaturen“ unserer Stühle im Sportheim.
1997 wurde Albert zum Ehrenmitglied ernannt!


Wir sind ihm für seinen Einsatz und seine Treue als Zuschauer der Fußball-Mannschaften sehr dankbar und werden Albert immer ein ehrendes Gedenken bewahren.


Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.spvg-eicha.de/nachruf-zum-tode-vom-albert-schellenberger/